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Mit unserer CRM-Beratung zum passenden CRM-System

Möchten Sie für Ihr Unternehmen höhere Auftragswerte erzielen, einen besseren Service, der alle Informationen zu jeder Zeit bereithält oder die Performance Ihrer Marketingkampagnen messen? Auch das Verbessern Ihrer Kundenbeziehungen ist für uns kein Problem! Im Rahmen unserer Beratung zu CRM stehen wir Ihnen gerne bei der Auswahl einer für Sie passenden CRM-Software zur Seite.

Darum ist ein CRM-System für Ihren Erfolg unverzichtbar

Mit Hilfe eines CRM-Systems können alle Kundeninteraktionen verfolgt werden, was maßgeblich zum Unternehmenserfolg beiträgt. Ein optimales Customer Relationship Management liefert schnell und einfach eine umfassende Übersicht über den Kunden, optimiert Kundenprozesse und intensiviert damit auch Kundenbeziehungen. Die Transparenz wird hierdurch gesteigert und ein umfangreiches Prozessverständnis geschaffen. Des Weiteren wird durch Customer Relationship Management der Vertrieb unterstützt der sich bei Verwendung ausschließlich auf wertschöpfende, vertriebliche Aktivitäten konzentrieren kann.

Ihr Ansprechpartner

Haben Sie ein Projekt oder eine innovative Idee, die Sie verwirklichen wollen?
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Ich stehe Ihnen mit offenen Ohren
und fachlicher Expertise zur Seite. Kommen Sie gerne auf mich zu.

Volker Schneider

Tel: +49 (0)7131 278 75 77
Mail schreiben

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Projektablauf

  •  

    Kick-off Workshop

    Bestandteile, Ziele und Vorgehen zur
    Auswahl einer CRM-Software

  •  

    Workshop: "CRM-Prozesse"

    Analyse der aktuellen Situation und Gestaltung der zukünftigen CRM-Prozesse

  •  

    Workshop: "CRM-Lücken-Analyse"

    Identifikation der strategischen Lücken, Ableiten der CRM-Ziele

  •  

    Workshop: "CRM-Features"

    Gestaltung eines Lastenheftes des CRM-Systems, Auswahl benötigter Features

  •  

    Auswahl des nutzenstiftenden CRM-Systems

  •  

    Optional: Unterstützung bei Preisverhandlungen mit dem Anbieter

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CRM-Beratung: Unsere Kompetenzen für Sie

Unsere Kompetenzen machen uns zu Ihrem idealen Partner für eine CRM-Beratung. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeiten und lassen Sie uns gemeinsam die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen. Bei unserer Beratung zu CRM profitieren Sie von folgenden Punkten:

  • Langjährige Erfahrung im Bereich der CRM-Beratung und CRM-Einführung durch Projekte für namhafte Kunden

  • Besondere Kompetenz im B2B-Bereich

  • CRM In-House Seminare

  • Kick-Off-Workshop zur Abstimmung der Bestandteile, Ziele und Vorgehen zur Auswahl des geeigneten CRM-Systems

  • Strukturiertes und transparentes Vorgehen unter Einbeziehung des Projektteams

  • Unterstützung bei Preisverhandlungen mit dem entsprechenden CRM-Anbieter

Wenn wir Ihr Interesse geweckt, Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unserer CRM-Beratung erhalten möchten, nehmen Sie gerne telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns auf.

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